Jahresabschluss der C-Jugend männlich

Am 16.12.2014 trafen sich die Jungen der C-Jugend zu einem besonderen Training in der Turnhalle Hartha. Nach der Erwärmung durch Zwei-Völker-Ball und anderen Spielen wurden vier gemischte Mannschaften, in denen auch die Eltern der Spieler  vertreten waren, gebildet und spielten ein kleines Turnier.

Anschließend ging es dann in die Räume der Kegelbahn, wo alle schon ein vorbereitetes kleines Buffet, was durch die Eltern gesponsert und vorbereitet wurde, erwartete.

Durch Ulli wurde noch einmal ein kurzer Jahresrückblick gehalten und der Mannschaft zu ihrer Leistung im letzten halben Jahr gedankt. Ein besonderer Dank ging an das neue Trainer-Gespann Steffen und Richard Müller, die Ulli in seiner Tätigkeit unterstützen.

Auch Peter Starke würdigte noch einmal die Leistung des gesamten Teams, welches sich in der neuen Spielklasse gut etablieren konnte und ist überzeugt, dass die Mannschaft bei dem Weiterbeschreiten ihres Weges mit der nötigen Ernsthaftigkeit noch viel erreichen kann.

Ein Dank ging auch an die Eltern der Spieler, welche voll hinter ihren Kindern stehen.

Peter wies auch noch einmal darauf hin, dass die Vereinskasse durch Mithilfe aller durch das fleißige Sammeln von Altpapier kräftig aufgebessert werden kann. Die Termine, wenn ein Container dafür bereit steht, werden auf der neu gestalteten Internet-Seite der SG (www.sg-kurort-hartha.de) und auf Facebook

veröffentlicht.

Als ein Dankeschön des Vereins erhielt jeder Spieler seine eigenen Autogramm-Karten (die sicher noch an Wert gewinnen werden!!!), einen SG- Aufkleber sowie eine Schreibtisch-unterlage als Kalender 2015 mit allen Spielern. Dies kam bei allen Jungs gut an, auch wenn der eine oder andere staunte, wie gut er auf einem Bild wirkte!

Von den Eltern und Spielern gab es für die Trainer Schokolade, einen Holzteller mit Gravur sowie ein Coach-Shirt als Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Das Buffet wurde dann von allen kräftig geplündert und so manche Pizza-Schnecken oder Gemüse-Spieße fanden seine Abnehmer.

Mit der Gewissheit, auch im kommenden Jahr wieder voll auf Angriff zu spielen und sich als geschlossenes Team zu zeigen, gingen wir dann auseinander.

Das letzte Training für dieses Jahr findet am 23.12.2014 statt.

Die Jungs und Verantwortlichen der C-Jugend männlich wünschen allen Fans, Spielern und Sponsoren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.