Unser erster großer Erfolg!

SG Weixdorf – D-Jugend männlich            23:4

ESV Lok Dresden – D-Jugend männlich  10:13

Am 1. Advent ging es für die Jungs der D-Jugend gleich früh am Morgen in die LOK-Halle nach Dresden.

Im ersten Spiel gegen Weixdorf lief es wie immer. Abspiel- und Fangfehler sowie noch altersbedingte Unsicherheiten beim Torwurf bestimmten das Spiel. Endstand 23:04

Das zweite Spiel, gegen ESV Dresden, verlief dagegen sehr gut. Wir gingen bereits in den ersten Minuten in Führung. Die Jungs legten sich ins Zeug, spielten und fanden gut zueinander. Schöne Spielzüge und vor allem TORE konnten wir buchen. Mit sensationellen Paraden des Torhüters Sven im Rücken bekamen unsere Spieler Mut und Kampfgeist. Zur Halbzeit stand es 6:7 für uns. Welch eine Freude! In der zweiten Halbzeit machten sich wieder ein paar Abspiel- und Fangfehler breit, so dass die Gegner mit 4 Toren davon liefen. Doch wir kämpften weiter. Die Eltern feuerten von der Seite an, es wurde getrommelt, geklatscht und gerufen.

Endstand dieses Spieles: 13:10 gegen uns.

Aber wir haben trotzdem GEWONNEN ! Und die Eltern sind unheimlich stolz auf unseren Nachwuchs! Jungs, das habt ihr toll gemacht!