Fotografen gesucht!

Liebe Eltern, Großeltern und sonstige Fans unserer Jugendmannschaften!

Die Trainerinnen und Trainer unserer Nachwuchsmannschaften möchten sich auf diesem Weg bei Ihnen für Ihre ständige Unterstützung auf der Tribüne bei den Heimspielen sowie den Auswärtsspielen recht herzlich bedanken. Wir hoffen, dass auch die kommenden Spiele mit lautstarken Anfeuerungen bestritten werden können.

An dieser Stelle möchten wir eine Bitte an Sie richten:

Für die regelmäßige Berichterstattung über die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften sind wir stets bemüht, kurze Spielberichte auf dieser Homepage (http://www.sg-kurort-hartha-handball.de) zu veröffentlichen. Viele von Ihnen fotografieren bereits fleißig die Fortschritte ihrer Kinder… und die Kids sind stets begeistert, wenn sie sich auf einem Foto erkennen.

Wir möchten die Spielberichte mit Ihren Fotos vervollständigen und haben für die E/D/C/B/A-Jugend eine E-Mail-Adresse eingerichtet: sylvio.brosch@t-online.de. Bitte nutzen Sie diese und stellen Sie uns zeitnah Ihre Fotos zur Verfügung. Geben Sie bitte im Betreff die Mannschaft und das Spieldatum an (z. B.: E-Jugend am 20.01.2016).

Wir hoffen auf rege Beteiligung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.