Rasselbande Cup

Am kommenden Samstag, dem 23.01.2016 findet ab 12.45 Uhr der von der Rasselbande organisierte Neujahrscup in der Turnhalle der Klingenberger Oberschule statt.

In diesem Turnier duellieren sich die Jungs und Mädchen der ersten bis vierten Klasse der Grundschule Bernhard Hantzsch aus Kurort Hartha. Für das leibliche Wohl sorgt analog unser Getränke Lutz.

Das Organistionsteam bittet an dieser Stelle um freiwillige Helfer, diese u.a. die Teams betreuen sowie die Spiele leiten.

Die SG begrüßt diese jährliche Veranstaltung, in der Vergangenheit konnten immer wieder zahlreiche gute weibliche und männliche Talente erspäht werden, diese anschließend den Weg und den Anschluss in unsere Jugendmannschaften gefunden haben.