Busreise zum letzten Saisonspiel nach Hoyerswerda

Die Saison neigt sich schon wieder dem Ende zu und Hartha´s Sachsenligahandballer stecken noch mitten drin im Abstiegskampf.

Um die Mannschaft auch am letzten Spiel möglichst lautstark zu unterstützen, organisiert der Verein einen Fanbus für das Auswärtsspiel gegen den LHV Hoyerswerda. Das Spiel findet am 22.04.2018 ab 16:30Uhr in der Sporthalle BSZ Konrad Zuse Hoyerswerda statt.

Für die Busfahrt sind noch genügend Plätze vorhanden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Thomas Texter .

Die geplante Abfahrtszeit ist 13:45Uhr an der Grundschule in Kurort Hartha. Die Wiederankunft ist gg. 20:30Uhr angedacht.

Pro Person wird für die Busfahrt ein Unkostenbeitrag von ca. 12 -15 Euro erforderlich. Für Geränke sorgt wie immer

der "Getränke-Lutz". Vielleicht gibt es auch einen Kombipreis für die Busfahrt und das Spielticket. Diesbezüglich werden wir kurzfristig mit dem Gastgeber in Verbindung treten.

Kommt mit und helft unseren Jungs. Gemeinsam wollen wir in Hoyerswerda rocken!

Eure SG