Liebe Fans und Handballinteressierte,

am 13.05.2018 findet das letzte Saisonspiel für unsere 1. Männermannschaft statt. Im Relegationsrückspiel empfangen wir im

"Alles-oder-Nichts-Spiel" den HSV 1928 Zwönitz. Das Hinspiel haben wir auswärts mit 21:26 verloren, sodass die Voraussetzung alles andere als gut für unsere Mannschaft ist.

Dennoch werden wir sämtliche Kräfte und Reserven mobilisieren, um das Wunder noch zu schaffen. Dass dies nicht unmöglich ist, haben wir in den ersten 30 Minuten in Zwönitz gezeigt. Daran wollen und werden wir anknüpfen.

Von daher nochmal der Appell an alle Unterstützer und Fans:  KOMMT ALLE AM SONNTAG IN DIE HALLE ! Gespielt wird ab 16 Uhr

in WILSDRUFF in der Saubachtalhalle.

Bitte weitersagen und teilen. Wir brauchen EUCH! Gemeinsam wollen wir das Spiel gewinnen!