Der Osterhase war da!

Am Gründonnerstag hatten die Bambini´s der SG Kurort Hartha e. V., Abteilung Handball, Besuch vom Osterhasen.

Als die Kids die Halle betraten, staunten sie nicht schlecht, dass in der gesamten Halle Schokoosterhasen verteilt waren.

Alle rannten kreuz und quer und mussten von uns Trainern hochgehoben werden, damit sie auch an die Hasen kamen,

die auf den Toren, der Sprossenwand etc. standen. Die Augen der kleinen Sportler/-innen strahlten.

Auch unser Training bestand aus viel Spiel und Spaß. Die Kinder freuten sich, dass auch Lotta mit ihnen gemeinsam „Faules Ei“ spielte und ließen sie ganz schön außer Atem kommen. Zum Schluss spielten wir noch „Feuer, Wasser, Sand“.

Nach unserem lustigen Training konnten die Eltern ihre Kinder mit glücklichen Gesichtern in die Arme schließen und das Osterwochenende beginnen.

Hast du vielleicht auch Lust, bei unserem Training dabei zu sein (ab 5 Jahre)? Dann kannst du uns gern jeden Donnerstag

in der Zeit von 15:15 Uhr – 16:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Bernhard Hantzsch besuchen und direkt mitmachen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weiterhin neue Gesichter bei uns begrüßen können.

SPORT FREI!

Eure Vivien